Impulsworkshop: Wie du mehr Positives in dein Leben bringst



Impulsworkshop: Wie du mehr Positives in dein Leben bringst
Schlage der Negativität auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse ein Schnippchen


Kennst du das?


Hast du es schon erlebt, dass du deine Vorsätze nicht umsetzen konntest oder das tolle Projekt, das du mit voller Begeisterung begonnen hast, auf halber Strecke vom inneren Saboteur gekillt wurde?

 


Wie geht’s dir, wenn du dir die Schlagzeilen zu Gemüte geführt hast? Hast du da manchmal auch das Gefühl, dass alles den Bach runter geht und es keine Lösungen gibt, wenn du so mit Negativ-meldungen bombardiert wirst?

 


Kennst du das: Du möchtest deinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten, weißt aber nicht genau, wie du’s anpacken sollst, weil du viele “Baustellen” hast und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst?

 


Bekommst du manchmal von anderen zu hören, dass du eine negative Einstellung hast oder die Dinge ruhig ein wenig optimistischer und positiver sehen könntest?

 

 

Die Gründe dafür liegen neben den Rahmenbedingungen unseres Gesellschafts- und Wirtschaftssystems auch im “Betriebssystem” unseres Gehirns. Wenn du eine wirksame Lösung suchst, bietet dir dieser Impulsworkshop viele Antworten:


Am Impulsworkshop erfährst du:
  • wie du in kurzer Zeit vom frustigen Funktionieren zu wahrer Freude kommst und mehr Positives in dein Leben und in die Welt bringst
  • die neuesten Erkenntnisse aus Gehirnforschung und Neuropsychologie und wie du sie für dein Leben nützen kannst
  • wie du den Hang zur Negativität, der in unserem Gehirn eingebaut ist, umgestaltest, damit du deine Vorhaben mit mehr Energie und Power umsetzen kannst
  • eine einfache und superwirksame Formel, wie du neue Gewohnheiten in deinem Leben einführst, die dich bei deinen Vorhaben unterstützen statt sabotieren
  • warum es wichtig ist, dass du über Gewohnheiten Bescheid weißt
  • wie du das alles gleich in der Praxis in deinem Leben anwenden kannst
  • wie das eigens dafür entwickelte Brain 4.0-Training dich beim Umsetzen im Alltag unterstützen kann


Teilnehmer*innen über den Impulsworkshop

Stefan Wyss
Architekt

“Im Workshop erlernt man ein spannendes, beglückendes und verheißungsvolles Instrument, um Herausforderungen in Chancen und den Alltag in ein Abenteuer zu verwandeln.”

Veronika Bonelli

“Der Workshop mit Ira Mollay hat mich in meinem Blick auf das Gute in der Welt bestärkt und mich ermutigt, darin weiter zu gehen und den Blick zu schärfen, um meinen Beitrag zur Veränderung der Welt zu leisten.”

Sylvie Herl
Gründerin und Leiterin des Kompetenzzentrums für Balance von Körper, Geist & Seele

“Ira ist sehr authentisch, weiß genau, wovon sie spricht und trägt sehr sympathisch vor. Da ich aus meiner beruflchen Tätigkeit weiß, wie enorm wichtig positive Gefühle und Gedanken für den gesamten Organismus, für den Geisteszustand bis ins hohe Alter und die Stärke der Psyche sind, kann ich jedem nur ans Herz legen, sich den Impulsworkshop und das Brain 4.0-Training zu gönnen – es wird die Sicht auf die Dinge und das Leben nachhaltig positiv verändern”.

Ilia Ambros
Abteilungsleiterin Personal

“Mir hat Iras authentischer Vortrag sehr gut gefallen. Es war eine perfekte Mischung von Informationen mit wissenschaftlichem Hintergrund, Emotionen, Erfahrungsaustausch gepaart mit viel Humor. Ein wunderbarer Impuls, der Lust auf Mehr macht.”

Heidi Lindner
pensionierte NMS-Lehrerin

“Das war ein wunderbarer Workshop, abwechslungsreich und sehr anschaulich. Ira Mollay ist exzellent im Vortrag, hat fundiertes Wissen und bereitet dieses bestens auf. Persönlich war der Workshop für mich wichtig, ich habe gelernt über mich nachzudenken und bin motiviert. Danke!”

E.R.W.

“Ira hat super gut erklärt, was im Grunde sehr kompliziert ist. Ihre Begeisterung war ansteckend. ich möchte auch mehr Positives in mein Leben bringen. Theorie und persönliche Erfahrung wurden gut verknüpft und anschaulich und humorvoll rübergebracht!”

Anonym
Lernbegleiter

“Viele neue Inputs. Neue Ideen für Arbeit und Beruf. Keine abgehobene Esoshow. Down to earth und nachvollziehbar. Eigene Lebensgeschichte als Vorbild. Wirklich authentisch.”

A.E.
Kunsttherapeutin und Psychoonkologin

“Interessante neurobiologische Aspekte, die mir so unbekannt waren. Ich bekomme das Gefühl positive Macht zu erlangen und mein Leben positiv zu gestalten.”

Karin Rausek
Künstlerin

“Mir hat die Idee gefallen, Positivität zu trainieren. Der Workshop hat mir ein neues Bewusstsein gebracht und die Begegnung mit einer unglaublich mutigen und interessanten Frau.”

Carina
Coach und Journalistin

“Kurz – präzise – leicht verständlich – sympathisch – motiviert zum raschen Umsetzen. Altbekanntes neu angereichert.”

Monika Scheibl
Religionslehrerin

“Man kann ein positives Lebensgefühl einüben und dadurch nachhaltig die eigene Welt und die Welt überhaupt verbessern.”

Martha

“Besonders gut gefallen hat mir die bildhafte Sprache des Workshops – etwa die vier Personen im Auto, die das Gehirn abbilden – und der Wissenstransfer. Die Inhalte des Workshops werden & können & sollen dein künftiges Leben positiv beeinflussen! Für mehr Informationen schnell anmelden und Ira ERLEBEN! Danke!”



Der Impulsworkshop wird präsentiert von:



Dr. Ira Mollay

  • Studium der Handelswissenschaften
  • Ausbildungen als Ökologiereferentin, Trainerin, Coach
  • ehem. Geschäftsführerin Greenpeace Österreich, FH-Lektorin
  • Sachbuchautorin
  • Unternehmensberaterin
  • langjähriger Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Gründerin der Mutmacherei
“Ich liebe es, Menschen zu zeigen, wie sie mehr Positives in ihr eigenes Leben und in die Welt bringen können. Wir brauchen den frischen Wind einer konstruktiven, lösungsorientierten und positiven Haltung.”


TEILNAHME AM IMPULSWORKSHOP
Di, 11. Oktober 2016
EUR
29
Vergünstigter Bring a friend-Preis
Abendworkshop
Pausenverpflegung

Gleich anmelden
 


Dein nächster Schritt für mehr Positives

Setze gleich heute den ersten Schritt, um dein Leben in die gewünschte positive Richtung zu steuern:

Melde dich gleich für den Impulsworkshop an auf unserer Eventbrite-Seite!